Gruppenheilung


Die Gruppenheilung findet per Zoom statt. Deinen Zoom Link bekommst Du per E-Mail.

Dauer: 20-30 Minuten

Preis: 40 € (bei PayPal Zahlung 41,40 €)

 

Als Starterthema habe ich: Wirbelsäulenbegradigung, Elektrosmog ausleiten, Seelenreinigung und natürlich ganz wichtig, die Seele in den Körper holen ausgesucht. Ich hoffe dir gefallen die Themen.

Datum: 17.03. 18:00 Uhr.

 

 

Das besondere an der Gruppenheilung im Gegensatz zur Fernheilung2go ist, dass sich alle per Zoom sehen. Wenn ich die Heilung starte, bekommt jeder von euch seine eigene Heilung, obwohl mehrere Personen daran teilnehmen.

 

Ich freu mich auf dich und wenn Du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

 

Hier kannst Du dich anmelden:

Per Handy unter 0172-6603756

Per Mail: info@katrinschuenemann.com

oder über mein Kontaktformular https://www.katrinschuenemann.com/kontakt/

 

P.S.: Wenn Du Anregungen oder Wünsche für weiter Gruppenheilungsthemen hast, schreib mir gerne.